Also nun meine Steffüüüüüü Maus

 

Ich glaub eigentlich kann ich zu Steffi nicht viel sagen weil sie für mich einfach so wichtig ist das kann man gar nicht in Worte fassen!!! Aber gut wollen wir es mal versuchen =)

 

Ich kenn Steffi jetzt von allen Faniels am aller längsten....inzwischen schon fast 3 Jahre und es waren für mich die geilsten 3 Jahre überhaupt, mit Steffi kann ich echt über alles reden *knuddel* Naja und wie es ja kommen musste war dann 1 ½ Jahre der Kontakt abgebrochen....warum auch immer auf jeden fall hast du mir da sau mäßig gefehlt meine maus *schnief*

Aber wie es so kommen sollte haben wir uns am 27.10.2004 endlich wieder gefunden....ein hoch auf die Danielwelt

 

Ich hab mit Steffi in all den Jahren soviel erlebt und mitgemacht des werd ich alles nie vergessen DANKE maus

 

Weist du meine Maus ich kann dir echt ALLES erzählen, mit dir über alles reden weil du einfach IMMER für mich da bist egal was passiert ist du hast mir IMMER geholfen das alles wieder hin zubekommen das ist etwas was ich nie vergessen werde!!!

Das Wochenende in Ochsenhausen mit dir war einfach hamma geil und ich freu mich schon soooooooo auf die Sommerferien nächstes Jahr da Rocken wir beide die City egal ob hier oder bei dir *freude* Und da klappt es dann auch sicher mit der b -day party mein Drogen abhängiges Kondomweib mit allgäuer käsääääääää chakalaka soße und tuckäääääär zug für 2,15€ *rofl – insider*

 

Eigentlich kann ich zu alle dem nicht mehr sagen wie DANKE für alles und das ich immer zu dir kommen kann

 

DKKBF4EVER

 

Belalim mein Habibi

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!