MEIN  NÄCHSTER   BERICHT   MÜHLDORF   KONZERT   AM   4.11.2004

 wie schon im Eggenfelden bericht erzählt sollte es am Nachmittag noch nach Mühldorf am Inn zum Daniel Konzert gehen *Schmelz* natürlich hab ich mich tierisch gefreut ihn endlich wieder life zu sehn da ich ihn seit dem 23.11.2003 leider nicht mehr gesehen hab! Also machten wir uns gleich von Eggenfelden aus auf den weg nach Mühldorf wo auch schon jede menge Faniels in der Eises Kälte standen! Vor ort Rief ich erstmal bei Geli an die natürlich erst nicht ran ging aber ich sie dann doch noch erreicht hab =) nach etwa 30min. kam dann Geli und Franzi da Mina schon dort war haben wir uns ohne sie getroffen und uns an der wartenden reihe zum einlass angestellt. Um 18uhr ging es los die Türen wurden endlich geöffnet und das wilde Geschubst in der menge begann anscheinend dachten alle es passen nur 10leute rein *lach* als wir drin waren haben wir erstmal unsere Jacken abgegeben und sind dann in den richtigen Konzert Saal drin lief schon das Daniel Album und alle suchten Hecktig eine guten Stehplatz, auch Geli, Franzi und ich haben 3mal den platz getauscht weil einer von uns nie was sehn konnte und in die Kinderabsperrung wollten die uns ja auch nicht lassen *motz* jeden fall haben wir dann doch ein platz gefunden =)!um 19:30uhr ging es endlich los in der halle gingen die lichter aus und die band begann mit "You drive me Crazy" alle waren voll am kreischen als Daniel endlich die Bühne betrat und mit den Klassiker los legte! Da nach folgte "Teenage Tears" das er zu den USA-Wahlen gesungen hatte wo er auch viel von Bush erzählte und er es auch überhaupt nicht verstehen könne wie die Amerikaner Bush schon wieder wählen konnten ob sie den alle blind seien!? Er hat so eine Hammer Show gemacht das kann man gar nicht beschreiben! Wärent wir alle in der halle waren hatte meine Schwester mit ihrem Freund draußen gewartet und man mag es kaum glauben da haben sie an einem Fenster hinter der halle Daniel gesehen die beide waren so leicht na gut vielleicht auch stark Gestääärbt das sie es kaum Geschaft haben ein Foto zumachen hat dann aber doch noch geklappt zwar nur noch von hinten aber na ja egal dann hat er noch gewunken und ist wieder auf die Bühne und paar Minuten später stand an dem selben Fenster Günther dazu kann man ja wohl echt nur sagen MAN HATTET IHR EIN GLÜCK! Drin in der halle haben wir dann alle das schönste Konzert überhaupt erlebt! Bei good time hat er nur für seine Freund Frankie gesungen der im Februar bei einem Autounfall ums leben gekommen ist an einigen stellen hatte er totale tränen in den Augen und auch so gut wie alle Faniels! Bei My life is Magic haben dann die Tänzerin angefangen Daniel aus zu ziehen *gg* und zum Schluss hat er als Zugabe Your Song von Elton John für eine Frau gesungen die 94jahre alt war und extra aus Spanien angereist kam um Daniel auf dem Konzert zusehen! Aber für mich persönlich waren die schönsten stellen bei dem Konzert wo Daniel Every brath you take von the police und *kiss* von prince gesungen hat *schmacht*!

 also um es kurz zusagen das war echt der geilste tag in meinem ganzen Faniel leben

noch mal ein Riesen dank an Nancy und Florian die ich diesen Hammer tag zu verdanken hab Lüüüübs euch

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!