FAB - FernsehStudio in Berlin am 28.09,2005

 

Okay mal von Anfang an....hab mich wie geplant um 16uhr mit Kübifan16 getroffen ... also Abflug zum Bahnhof Zoo wir hatten natürlich null plan wo wir hin müssen haben dann an der Ecke .... Bille?.... Sorry ich komm grad mit den Namen nimma mit .... getroffen! Dann haben wir die Straße gefunden aber wo geht’s denn hier weiter .... bin dann da einfach rein gelaufen in die eine straße und Bingo da war es also! Da waren auch schon Faniels .... Litze die andere kannte ich leider net*think* eine etage weiter war dann Jibbi *hüpf*.... dann trafen langsam alle ein immer mehr und mehr ..... es war so eine super tolle stimmung ich kannte viele noch gar nicht und alle waren so lieb man hat sich unterhalten .... halt wie ne große familie *gruppe*..... daNn hieß es wir dürfen nach hinten durch uns dort hinsetzten ..... man war das cool nen großer tisch und herrum lauter stühle und vorne dran ein fernseher ..... das war service ..... aniel sitzt nur paar meter neben uns hinter ne tür und wir dürfen tv schauen *wie geil*

 

 

Okay komm ich mal zum punkt .... ich habe IMMER geschaut wen die tür aufging und jemand kam und was soll ich sagen daniel kam und ich hab net hin geschaut *schock* wunderte mich nur warum alle so entgeister schauen *rofl* ich machte den kopf zur seite und da war er direkt neben meinem stuhl *schock* ich war so erschrocken bin erstmal aufgestanden und meinte nur noch „OMG“ daniel guckte nur und grinste .... dann standen wir alle so um daniel rum und er fing an alle die hand zugeben und dann stand er tatsächlich direkt vor mir ich hab ihm die hand dann auch gegen hab ihm angeschaut und meinte nur noch „darf ich?“ er grinste mal wieder und sagte dann „ja

klar“.... ich glaub das nicht ich umarme gerade DANIEL ich war so am zittern der hat mir dann so die hand auf die schulter gelegt weil ich nur noch am wackeln war und so voll tief luft geholt hab und OMG gesagt hab er guckt mich so an „huch?“ ich so „geht schon“ und dann steht der vor meine schwester die is etwa 2 köpfe größer oder so daniel dann „uhhh wie heißt du denn?“ meine sis dann ihr name gesagt und dan so „aha *cool*“ dann hat daniel halt allen die hand gegeben weis net wem er noch alles umarmt hat oder so ich war total weg! dann stand daniel da und alle drum rum dann ein blitzlicht gewitter *sensationell* dann das wilde durch einander reden .... könn wir foto machen von allen seiten .... ich hab daniel 3mal gefragt er immer „ja klar“ und dann hat er immer jemand anderen genommen *puuuh* dann stand er mim rücken zu mir hab ihn angetippt und meinte zum 4.mal „daniel könn wir foto machen?“ und dann endlich „ja klar“ ich hab dann so daniel umarmt also arm rum gemacht und er dann bei mir auch bevor wir bild gemacht haben schaut der mich so an grinst und meinte zu mir „du bist aber schon ne richtige berlinerin oder?“ ich so am tod zittern vor aufregung „jepp bin ick“ er so „uhhh“ dann das bild .... awwwww ..... ich hab dann auf´m stuhl gestanden um bilder zumachen :D ..... was genau dann alles passiert is weis ich net mehr ich weis nur das daniel mit jibbi und co sekt getrunken hat *pfeif* dann hab ich noch was mit bekommen das es um BB ging und natürlich der ausraster den kann Jibbi übrigens gut nachmachen *rofl* das ging auf einmal alles so schnell ich hatte meine große bayern flagge mit und meine sis dann so „jenny lass doch deine fahne unterschreiben“ hab die dann so genommen und mein buch als unterlage genommen und hab daniel angetippt und gefragt ob er unterschreiben kann für jenny  er meinte mal wieder „ja klar kann ich machen“ fängt an zuschreiben und vergisst „für jenny“ jetz is  nur sein autogramm drauf aber das is schon der wahnsinn .... irgentwer hatte telefoniert und dann daniel das handy gegeben dann hat danel erst mal getelet mit wem auch immer *rofl* dazu gibt es dann auch noch bilder später das war so witzig .... dann musste daniel auch schon wieder gehen ....*schnief* er war einfach sooooo hammer gut drauf und ich kann ohne drüber nach zudenken sagen DAS war mit abstand der geilste tag meines lebens .... und dann kam auch schon daniel *hüpf* ich hab noch nie soooo schön einen bericht von daniel gesehn wie heute das war so schön mit allen faniels wir haben so laut gesungen wo daniel gesungen hat, haben danach geklatscht als er fertig war, haben uns zusammen aufgeregt wen das bild wieder weg war (*schock*), wir haben zusammen an der tür geklebt mit den ohren um was zu hören :D jeder hat den anderen seine bilder gezeigt ..... es war einfach nur super super toll mit euch allen  *mal sagen wollt*

Achja zum anfang kam die eien frau und hat uns autogrammkarten gebracht mit leiben gruß von daniel das er noch nicht weis ob er noch raus kommt und so .... was auch cool war die mit arbeiter haben uns dann noch mehr stühle gebracht weil wir so viele waren *rofl* ach ja und für die wo es sehn konnten zum anfang wurde gesagt „tausende stehen, sitzen und liegen draußen  und warten auf ihn“ wir haben nur gesessen und gestanden gelegen hat also keiner *cool* *rofl*

Die waren alle so sau nett zu uns dort das war schon geil 

 

 

Es war einfach nur GEIL GEIL GEIL

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!