HIER  MAL  MEIN   BERICHT   AUS   EGGENFELDEN   AM  4.11.2004

 

Tja was soll ich sagen es war wohl mit abstand der geilste tag in meinem leben

Meine Schwester und ihr Freund hatten mir versprochen das wir vor dem Konzert in Mühldorf (wo von ich später berichte) ein paar Stunden in Eggenfelden verbringen würden, wo drauf ich mich schon total gefreut hatte! als erstes sind wir zum Kindergarten in GERN gefahren wo Daniel ja vor DSDS gearbeitet hat wir haben natürlich auch dort Fotos gemacht die kommen aber erst später der Kindergarten war an dem tag leider zu also konnten wir nicht rein=( es war aber trotzdem total lustig! Nach dem wir dort unser " Fotoshooting " beendet hatten haben wir uns auf dem weg Richtung EGGENFELDEN STADT gemacht. Nächster halt DANIEL HAUS hm da gibt es ja eigentlich nicht viel zu erzählen haben dort natürlich auch noch Bilder gemacht ;-)vor dem Schild! Dann sollte es auch schon weiter gehen zum STADTPLATZ da wir das Rathaus erst nicht gefunden haben, haben wir eine sehr nette Frau gefragt die uns auch gleich den weg gezeigt hat! In das Rathaus wollte ich ja eigentlich nur wegen dem Goldenen Buch warum auch sonst *Zwinker* in dem Rathaus waren alle total freundlich und der junge Mann dort hat mich gefragt warum ich es den sehn wollte ich natürlich wegen DANIEL KÜBLBÖCK dann war er irgendwie erschrocken das ich aus Berlin gekommen bin wegen dem buch aber na ja was Solls ne! Ich durfte sogar Fotos vom buch machen und hab auch von der jungen Frau die dort drin saß ne Kopie von dem Eintrag bekommen und einen stadtplan aus Eggenfelden! Es war wirklich total freundlich alles in dem Rathaus! Gleich vor dem Rathaus war auch schon der BRUNNEN und die LIEBESBRÜCKE die Brücke werden einige noch aus dem Special letztes Jahr kennen wo Daniel sagte "ich hab meine hand in ihre Hose gesteckt und sie ihre in meine....und wir, wir haben es getan...."war total schön auf der Brücke! Sind dann als nächstes durch den kleinen park gelaufen wo diese komischen braunen Stein Staturen stehen! Dann war es auch leider schon wieder an der zeit das wir Eggenfelden verlassen mussten weil es ja noch zum Konzert gehen sollte!

ich hab an diesen tag echt Hammer geile stunden in Eggenfelden verbracht wo für ich an dieser stelle auch noch mal NANCY UND FLORIAN danken möchte(mach ich zwar gleich noch mal aber egal)war so cool das ihr das gemacht habt mit mir *Knutscher*

okay jetzt die ersten Fotos *grins*

BILDER KOMMEN NOCH

 

 

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!