Das Bunte ABC rund um Daniel

 

A wie Androgyn: Daniels eigene neue Musik richtung wird wie er selbst sagt sehr „androgyn“

 

B wie Brille: Die Brille ist Daniels absolutes Markenzeichen so gut wie jeder Faniel besitzt eine „Kübi Brille“

 

C wie Cleo: Cleo ist die einzige Frau in Daniels Leben *zwinker* Cleo ist eine Mops Hündin die Daniel zu seinem 18.Geburtstag von Stiefmutter Marianne bekam

 

D wie Danieable: Danieable ist der Arbeitstitel des neuen Album und gleich zeit Name der Letzten Tour 2005

 

E wie Eggenfelden: Die kleine Stadt in Niederbayern ist durch Daniel reise ziel von allen Faniels geworden, fast jeder war schon mal dort und auch alle die nicht viel mit Daniel zutun haben kennen Daniels Heimart Ort

 

F wie Faniels: Die Faniels das sind wir die Fans, Faniel ist eine abkürzung von Fan und Daniel =)

 

G wie Günther: Er ist Daniels Papa und war bis vorkurzem noch als Manager von Daniel tätig, die beide gehen in zukunft Beruflich getrennte wege

 

H wie Hutthurm: Hier wurde Daniel am 27.08.1985 geboren

 

I wie Insel: Sollte es Daniel mal auf eine Insel verschlagen weis er genau was er mit nehmen würde: Eine Zahnbürste , eine Sonnenbrille und ein Radio =)

 

J wie Jungfrau: Daniel ist von Sternzeichen Jungfrau das zeichnet sich vor allem durch eins aus: Leistungsfähigkeit! Denn Jungfrauen wollen alles richtig und perfekt machen

 

K wie Kino Film: Daniel hat 2004 seinen ersten Kino Film raus gebracht „Daniel der Zaubere“ obwohl die Besucherzahlen nicht sehr hoch wahren, war der Film bei den Faniels total beliebt und Daniel Stolz das der Film es überhaupt in die Kinos geschafft hat

 

L wie Lachen: Wer Daniel und sein Bezauberndes Lächeln einmal erlebt hat wird es nie wieder vergessen, es steckt einfach an

 

M wie Marianne: So heißt Daniels Stiefmutter und Frau von Günther, sie schenkte Daniel Cleo zum 18.Geburtstag

N wie Narbe: Bei Proben stürzte Daniel und zog sich an der Hand eine Narbe an einer Stahlkante zu, und an seiner Schulter erinnert noch immer eine ziehmlich lange Narbe an seinen Unfall im Februar 2004

 

O wie Oma: Daniel selbst sagt das seine Oma die beste ist, sie schenkte ihm seine erste Gitarre die er gleich „Monika“ nannte!

 

P wie Positive Energie: Jeder kennt sie und Jeder hat sie POSITIVE ENERGIE!!! Daniels Leitspruch ohne PE geht es gar nicht!

 

Q wie Quarken: Dieter Bohlen sagte wärent der DSDS zeit Daniel würde sich anhören wie Kermit der Frosch

 

R wie Reisen: Daniel ist so gut wie Täglich unterwegs allein im März/April tourte Daniel in 14 Tagen zu 7 Konzerte und von einen Tv auftritt zum nächsten.

 

S wie Star Duell: Daniel trat das erste Mal nach seinem schweren Verkehrs Unfall wieder bei Star Duell neben Nina Hagen, Roberto Blanco und Caroline Beil als Jury Mitglied auf! In Star Duell Performte Daniel auch erstmals „Teenage Tears“

 

T wie Trend: Daniel setzt mit seinen Outfits immer wieder neue Trends von Bunten Karosocken bis hin zum Bienchen shirt ist einfach alles dabei, darum arbeitet Daniel auch gerade an seiner ersten eigenen Modelinie

 

U wie Unfall: Daniel hatte am 24.2.2004 einen schweren Autounfall bei dem er schwer verletzt wurde, im Winter fuhr er bei Glatteis in ein pakendes Auto und am 2.4.2005 fuhr in sein Auto jemand rein trotzdem fuhr Daniel zum Konzert in Filderstadt

 

V wie Volljährig: Am 27.8.2003 feierte Daniel endlich seinen 18.Geburtstag

 

W wie Werner Böhm: Werner war im Jungel camp so was wie Daniels Papa mit dem er über alles reden konnte

 

X wie X-trem: Das ist Daniel auf jeden fall, kein Wunder bei der Blitzkarriere die er eingeschlagen hat! Aber eins ist Daniel ganz sicher: Auf dem Boden der Tatsachen geblieben!

 

Y wie You Drive me Crazy: So hieß Daniels erste Singel schon alleine durch vorbestellung hatte Daniel bereits Gold Status erreicht, 400.000 Fans wollten sicher gehen das sie die CD haben und bestellten sie schon Wochen Vorher

 

Z wie Zickig: Daniel kann total zickig werden wen er nicht bekommt was er will!

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!