Autogramm Stunde in Berlin

 

Nun war es also endlich soweit seit einer halben Ewigkeit wussten wir nun von diesem Termin ich hab mich so lange drauf gefreut und nun war es endlich soweit *niederwerf*

Das war der schlimmste tag meines Lebens *schock* ich war so fertig immer noch von gestern hab das alles noch gar nicht wirklich realisiert und bin letzte Nacht erst um 1uhr in´s bett gekommen um 5uhr hat der Wecker schon gepiept...Schule *kotz*....und was soll ich sagen....4std. schlaf und ich darf 3std. Zertifikats Prüfung machen *schock* nun gut wem interessiert schon mein Tages Ablauf *rofl* bin dann glaube so gegen 15uhr endlich von zuhause aus los gefahren *freude* also ich im Forum noch auf die webbie geschaut hab war noch nicht sooo viel los also Abflug und dann war ich da...awwww war das hier voll....also ab in die reihe *hüpf* hier und da überall bekannte Gesichter die ich noch von gestern kannte und welche die ich noch net gesehen hab *grace – mouse knuddel* ich wurde irgendwie von allen Seiten heute angesprochen das man mich kennt....nur kannte ich die meisten alle gar net *ups* es wurde trotzdem wieder von hier nach da gequasselt! und dann war es soweit um 17:03uhr kommt er endlich...DANIEL....so lautes gekreische und geklatsche auch wen Daniel wie gesagt net so aussah als würde er jetzt platzen vor Partylaune hat er trotzdem total gegrinst beim runterkommen....ganz elegant mit der Rolltreppe :-D der Media Markt Mann war auch super freundlich zu Daniel und auch zu uns *froi* dann hat er noch kurz mit Daniel geredet weis gar net mehr um was es ging *ups* und dann ging es auch schon los Autogramme schreiben ohne pause! Und dann ging es also los das Chaos das wohl nie ein ende finden sollte, das ganze fing damit an das da so ne Gruppe Typen ankam und der Meinung war die drängeln sich einfach mal vor „bewaffnet“ mit gurkengläsern und so dumme Fotos da von Daniel als diese puppe *think* und so was *kopfklatsch* mit die haben wir uns dann auch irgendwie gleich angelegt....so was dummes hab ich ja mein ganzes leben noch nie gesehn ;-) die waren der Meinung sie seien in geheimer Mission unterwegs für mich war das einfach nur „wir sind 5 arme Jungs und wissen net was wir bei dem Wetter machen sollen“ – Mission

Die haben uns dann auch immer voll angemacht und da haben sich hinten bei uns echt schon alle aufgeregt und es kam kein Security Mensch und hat da mal was gesagt im Gegenteil wen dann mal einer da war und wir denen das gesagt haben wurde uns damit geantwortet das wir doch jetzt mal einen Moment warten sollten *staun*  inzwischen fingen dann alle an sich wohl ihre eigenen schlangen da zu bauen da wurden dann einfach mal die Absperrungen anders gemacht damit man schneller nach vorne kommt und so kann das auch sein das Leute die ne halbe std. nach mir erst da waren als 3. ran kommen *staun* wir sind da dann alle ganz brav stehen geblieben und haben gewartet bis das mal jemand wieder das ordentlich machen kommt....und man mag es kaum glauben es kam jemand....ich glaub Bettina kam dann und danach kam auch schon ein security Mensch der hat das dann alles wieder super in die eigentlichen reihen umgebaut *applaus* jetzt ging alles irgendwie schneller und dann kam noch dazu das hinten dieser besoffene war der hat da voll rum gegröhlt und alles bis dann die polizei kam und den mal weg geholt hat *applaus*

Dann war ich endlich dran....ich erstmal so zu Daniel „Hey“ er auch so „Hey“ hab ihm dann erstmal die ganzen Briefe gegeben von danimaus89 und Keks ja und von mir auch noch einer :-D dann hat er mir mein cd Cover unterschrieben und ich so „kann ich nen Poster haben“ hab dann auch eins bekommen erst nur wo sein Autogramm drauf war ich so „kannst du für Jenny drauf schreiben?“ er schreibt so „für Jenn“ guckt mich an guckt auf´s Poster wieder mich und schreibt nen y hinter guckt mich an und wir beide grinsen erstmal....der hat wohl überlegt ob y oder i *rofl* und dann zum Abschluss hab ich gefragt ob er mir mein Motzi unterschreiben kann....ich hab vor einige zeit von Reni ein Motzi mit den Mühldorf Sachen bekommen also die schwarze Hose und den roten Mantel, die puppe hat ihm so wohl sehen gefallen hat die immer so gedreht und angeschaut und dann hinten auf´m rücken Daniel geschrieben *ohnmacht* aber schlau wie er ja ist schreibt er natürlich mim roten Edding auf den roten Mantel *rofl* dann hat er schon zu meine Schwester geschaut ich so „Daniel?“ er guckt so, ich dann „Können wir noch nen Foto schnell machen?“ eigentlich dachte ich er würde sagen „nee jetzt net“ oder so hat dann voll süß geschaut und meinte „ja okay J“ ich hab mich dann einfach mal hinter seinem Tisch mit hingehockt...Boah ich hab mich da wieder so gefühlt wie gestern und wer mein bericht von FAB gelesen hat weis wie es mir da ging *schäm* erst hatte ich ewig auf diesen Moment gewartet ein bild zubekommen und nun hab ich mein zweites in nur 2 tagen das konnte irgendwie alles grad gar nicht wahr sein, ich war seit dem ich auf die Bühne gelassen wurde so furchtbar aufgeregt und nur am zittern das war schon wieder voll schlimm wie gestern *schock* ja eigentlich war es das dann auch schon von mir *jajaja*

Es war trotz der scheiß Antis die genau hinter uns waren ein super schöner tag mit all den lieben Faniels von gestern hab so viele von euch total in´s herz geschlossen.....*Jule noch schnell virtuell umarm* *gruppe*

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!